Skip to main content
WhatsApp Chat und Kanal
PixieMe - stock.adobe.com

Lungeninformationsdienst startet WhatsApp-Kanal

Interessantes und Erstaunliches zur Lunge und zu Lungenkrankheiten direkt aufs Handy erhalten – das ist nun möglich mit unserem neuen WhatsApp-Kanal. Zweimal pro Woche versorgen wir Sie dort mit Wissenswertem, Tipps und Tricks rund um die Lunge. Also gehen Sie gleich auf WhatsApp und abonnieren Sie unseren Kanal.

Das erwartet Sie bei unserem WhatsApp-Kanal:

Anleitung: So einfach abonnieren Sie unseren WhatsApp-Kanal

Wenn Sie diesen Text gerade auf einem Smartphone lesen, auf dem WhatsApp installiert ist, können Sie einfach hier klicken:

Zum WhatsApp-Kanal

Anschließend einfach auf „Abonnieren“ tippen und schon bleiben Sie auf dem Laufenden. Wichtig: Öffnen Sie den Kanal und tippen Sie oben rechts auf die Glocke. So verpassen Sie keine unserer Meldungen.

Alternativ können Sie auch auf das WhatsApp-Symbol ganz unten auf dieser Seite tippen.

Anonyme Nutzung

Sie bleiben anonym, wenn Sie unseren Kanal abonnieren. Wir können weder Ihren Namen, Ihre Telefonnummer noch Ihr Profilbild sehen und können Sie auch nicht persönlich kontaktieren.

Probieren Sie es einfach aus. Wir freuen uns!

Übrigens: Der Kanal ist eine ideale Ergänzung zu unserem monatlichen Newsletter „Aktuelles aus Lungenforschung und -medizin“, da Sie nun auch zwischendrin aktuelle Nachrichten bekommen können.

Hier Newsletter abonnieren